Ways Fotos von Android zu Galaxy S9 zum Transfer - Ausführlich

7.686

Samsung hat sein neues Modell auf den Markt, welches Galaxy S9, und jeder ist bereit, ihre Hände auf diesem Modell zu versuchen,. Eines der Probleme, die Besitzer dieser neuen Geräteseite die Übertragung von Fotos von Android zu Samsung S9 sind. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass der Prozess zu Übertragen von Fotos von Android zu Galaxy S9 genannt ist sehr einfach, wenn Sie diese erstaunliche Software dr.fone – Schalter und dr.fone – Transfer ( Android ).

Teil 1: Übertragen von Fotos von Android zu Galaxy S9 im Batch

Sie können für die Übertragung der Bilder von einem Gerät auf einen anderen i.e.dr.fone-Schalter auf Software von Drittanbietern angewiesen ist das Werkzeug,, die für die Übertragung von Informationen wie Fotos gestaltet, Mitteilungen, Lieder, sozialer Apps, usw.. in einer Charge, die auch mit nur einem einzigen Klick. Diese Software wird keine Bilder von Ihrem alten Android-Gerät bei der Übertragung von Bildern löschen. Diese Software dr.fone-Switch unterstützt sowohl Android als auch iOS-Geräte genannt.

Merkmale der dr.fone – Schalter

  • Durch die Nutzung dieser Software, Sie können mit nur einem einzigen Klick Fotos von Android zu Galaxy S9 übertragen.
  • Sie können ganz einfach Videos übertragen, Fotos, Kalender, Mitteilungen, Kontakte, und Musik von Android zu Galaxy S9.
  • Das Verfahren der Übertragung kann innerhalb einer Frist von abschloß 10 Protokoll.
  • Sie können nicht nur Daten übertragen von Android auf Android, aber Sie können auch Übertragen von Daten von WinPhone zu Samsung Galaxy S9 & Übermittlung von Informationen aus Android iPhone.
  • Diese Software ist kompatibel mit allen alten und neuen Versionen von iOS und Android-Geräte.
  • Plus, es ist kompatibel mit prominenten Anbietern wie Verizon, Sprint, und AT & T.
  • Es unterstützt auch Samsung Galaxy S9, S8, S7, S7 Rand, S6 Kanten, und Galaxy Note 8 und Hinweis 5.
  • Des weiteren, es ist kompatibel mit Mac 10.13, und Windows 10.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Schritte zu befolgen, um Daten von Android zu Galaxie S9 bis dr.fone übertragen – Schalter

Schritt 1: Die erste und wichtigste Sache, die Sie tun müssen, ist die Software von dr.fone auf Ihrem PC herunterladen. Gehen Sie auf die Schaltfläche „Schalter“ für die Übertragung von Daten, wenn die Primärfenster erscheint.

Schritt 2: Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert, sowohl das alte als auch das neue Android-Gerät mit dem PC zu verbinden, indem die USB-Kabel zu verwenden. Sie werden sehen, sowohl die Geräte im Fenster erscheinen,, sobald sie erhalten anerkannt.

Übertragen von Fotos von Android zu Samsung S9

Schritt 3: Zeigen Sie alle Fotos, die Sie von Ihrem alten Handy auf Galaxy S9 übertragen. Jetzt, Wählen Sie „Übertragung starten“ und alle Fotos in einem Rutsch aus alten Android-Handy Galaxy S9 senden.

Übertragen von Fotos von Android zu Galaxy S9

Das ist alles, was Sie zu tun, um haben Fotos von Android zu Galaxy S9 zu übertragen. dr.fone wird als das beste Werkzeug für die Übertragung von Daten von einem Gerät zum anderen berücksichtigt.


Teil 2: Übertragen von Fotos von Android zu Galaxy S9 selektiv

Sie können auch Ihre Fotos von Ihren alten Android-Smartphone auf Ihr neues Samsung Galaxy S9 übertragen selektiv mit Hilfe von dr.fone – Android Transfer Software. Dies ist eine großartige Software zu verwenden, wenn Sie möchten, dass Ihre Bilder übertragen, oder beliebige andere Daten für diese Angelegenheit, von einem Gerät zum anderen, ob Ihr PC, Smartphone, Tablette, oder Laptop.

Merkmale der dr.fone – Android Transfer

  • Sie können ganz einfach Dateien von Android auf den Computer & ausführen iTunes File-Sharing einfach.
  • Sie können Nachrichten übertragen, Fotos, Kontakte, und andere Daten durch diese erstaunliche Software.
  • Es ist kompatibel mit der 8.0 Android-Version und mehrere Tabletten und Telefone, einschließlich LG, HTC , Huawei, und Samsung.
  • Außerdem, Mit diesem Tool, Sie können auch Ihren Android-Smartphone auf Ihrem PC verwalten & fix Android File Transfer Mac funktioniert nicht Fehler.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Schritt 1: Laden Sie die Software und schließen sowohl die Smartphones mit Ihrem Computer

Zuerst, Sie müssen auch installieren Sie die dr.fone herunterladen - Transfer-Software auf Ihrem Computer. Auf dem Home-Bildschirm, Wählen Sie die „Transfer“ Möglichkeit. Jetzt, verbindet die alte Android Smartphone und Samsung Galaxy S9 mit Ihrem PC durch ein USB-Kabel. Beide Geräte werden auf dem Computerbildschirm angezeigt werden, wenn sie anerkannt bekommen. Alle Daten in beiden Telefonen auf dem Computerbildschirm angezeigt werden.

Schritt 2: Wählen Sie die gewünschten Fotos zu übertragen

Jetzt, Sie brauchen die Fotos nacheinander, die Sie übertragen möchten, um Ihr Samsung Galaxy S9 wählen. Danach, Sie müssen klicken auf „Export to Device„. Ihr Zielgerät sollte Samsung Galaxy S9.

Schritt 3: Übertragen Sie die Fotos

Nachdem Sie auf die Schaltfläche Exportieren klicken, Ihre ausgewählten Fotos werden auf Ihrem Samsung Galaxy S9 Telefon übertragen werden. Stellen Sie sicher, dass beide Geräte an den Computer angeschlossen werden, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist.


Das ist alles, was Sie zu tun, um brauchen Fotos von Android zu Galaxy S9 oder jeder anderen Art von Informationen zu übertragen, wie Kontakte, Videos, Mitteilungen, Social-Media-App Gespräche, usw.. von einem Gerät zu einem anderen Android.


Teil 3: Übertragen von Fotos von Android zu Galaxy S9 bis Samsung Smart Switch

Samsung Smart Switch ist die neue Software von der Samsung Firma eingeführt. Diese Software ist besonders verwendet, wenn ein Benutzer von einem Android-Smartphone auf ein anderes Android verschiebt, Fenster , Brombeere, oder IOS-Gerät. Ein Benutzer kann die Übertragung von Fotos durch drei verschiedene Methoden, das ist, unter Verwendung von Wi-Fi, Computer oder ein USB-Kabel. Gemäß dem nachstehend beschriebenen Verfahren, Sie können Fotos von Android zu Galaxy S9 übertragen drahtlos über Samsung Smart Switch.

Schritt 1: Gehen Sie auf die Samsung Store oder Play Store und laden Sie die aktualisierte Version von Samsung Smart Switch-App auf Ihrem neuen Smartphone. Jetzt, die Anwendung installieren und starten Sie es dann auf Ihrem Gerät. Jetzt, den Zugriff auf alle Ihre Informationen zu dieser Anwendung auf dem neuen Samsung Galaxy S9.

Schritt 2: Jetzt, gehen Sie auf die Möglichkeit der drahtlosen und dann erhalten, wo eine Aufforderung erscheint das Modell eines alten Gerät zu fragen. Wenn Sie Ihr altes Handy ist ein Android-Gerät, dann wird benötigt, Sie auch diese Anwendung auf Ihrem alten Gerät herunterladen.

Schritt 3: Halten Sie beide Geräte nahe beieinander und starten Sie den Samsung Smart Switch-Anwendung auf beiden Smartphones.

Schritt 4: Jetzt, gehen Sie auf die Möglichkeit der drahtlosen, verbinden, und dann auf Ihrem alten Android-Handy senden und es beginnt für Galaxy S9 Gerät suchen.


Schritt 5: Außerdem, Sie können die neue Galaxy S9 durch die PIN-Code-Verbindung, die auf dem Bildschirm des Telefons angezeigt wird. Danach, Sie können die Fotos auswählen, die Sie möchten mit dem Galaxy S9 Smartphone teilen. Jetzt, startet die Übertragung.


Teil 4: Übertragen Sie Bilder von Android zu Galaxy S9 NFC mit

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, durch denen Sie sich die Fotos von Android zu Galaxy S9 übertragen könnten, die über Wi-Fi ist, Bluetooth, und OTG aber diese Quellen möglicherweise nicht, wenn Sie, wenn Sie große Dateien von einem Android-Gerät übertragen möchten. Es gibt bestimmte Dateiübertragung Anwendungen, die langsam zum Zeitpunkt der Übertragung von Daten arbeiten. NFC ermöglicht es Ihnen, sowohl kleine als auch große Dateien zu übertragen.

Schritt 1: Test NFC-Unterstützung

Um den Austausch zu starten, es ist wichtig zu wissen, ob Geräte, die Sie mit NFC-kompatibel verwenden sind oder nicht. Um das zu tun, gehe zu den Einstellungen, drahtlose Netzwerke und dann gehen Sie zu verbinden und gemeinsam nutzen. Sobald Sie die NFC-Option erscheinen sehen, ermöglicht den Austausch von Daten,. Wiederholen Sie diesen Vorgang auf dem Galaxy S9 Gerät.

Schritt 2: Wählen Sie die Fotos, die Sie übertragen möchten

Jetzt, Wählen Sie alle Bilder, die Sie zu Ihrem Galaxy S9 Gerät übertragen werden soll.

Schritt 3: Starten Sie die Übertragung

Ein Pop-up wird auf dem Hauptbildschirm Ihres Geräts angezeigt. Jetzt, wählen Sie die Option von Aktien durch Android Beam. Jetzt, setzen sowohl die Smartphones nahe beieinander und starten Sie den Prozess der Übertragung.


Damit, das sind die drei verschiedene Möglichkeiten, durch die Sie sich die Fotos von Android zu Galaxy S9 übertragen. Durch eine dieser drei Methoden, Sie können erfolgreich Fotos von einem Android-Smartphone Galaxy S9 Gerät übertragen.

Alle oben genannten Verfahren zu Übertragen von Fotos von Android zu Galaxy S9 sind großartig, aber dr.fone-Schalter & dr.fone – Android Transfer aus allen gelten als die besten Werkzeuge angesehen. Beide ermöglichen es Ihnen, Daten zu übertragen, nicht nur von Android auf Android, sondern von Android auf iOS als auch. Insgesamt, Ich würde sagen, dass all diese Werkzeuge unseres Lebens gemacht haben, einfacher und leichter und haben uns mit einfachen Lösungen zum Übertragen von Daten von einem Gerät zum anderen übertragen.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

- Anzeigen -

Ihnen könnten auch gefallen
Kommentare

Ways to Transfer Photos from Android to Galaxy S9 – Full Guide

0 2,524

Samsung has launched its new model, which is Galaxy S9, and everybody is ready to try their hands on this model. One of the problems that owners of this new device face are the transfer of photos from Android to Samsung S9. Let me tell you that the process to transfer photos from Android to Galaxy S9 is very easy if you use this amazing software called dr.fone – Switch and dr.fone – Transfer (Android).

Part 1: Transfer photos from Android to Galaxy S9 in batch

You can rely on third-party software for transferring the images from one device to another i.e.dr.fone-switch is the tool, which is designed for transmission of information such as photos, messages, songs, social apps, etc. in a batch that too with just a single click. This software is not going to delete any images from your old Android device during the transmission of images. This software called dr.fone-switch supports both Android as well as iOS devices.

Features of dr.fone – Switch

  • By using this software, you can transfer photos from Android to Galaxy S9 with just a single click.
  • You can easily transmit videos, photos, calendar, messages, contacts, and music from Android to Galaxy S9.
  • The procedure of transmission can get completed within a period of 10 minutes.
  • You can not only transfer data from Android to Android, but you can also transfer data from WinPhone to Samsung Galaxy S9 & transmit information from Android to iPhone.
  • This software is compatible with all the old as well as new versions of iOS and Android devices.
  • Plus, it is compatible with prominent providers such as Verizon, Sprint, and AT&T.
  • It also supports Samsung Galaxy S9, S8, S7, S7 edge, S6 edge, and Galaxy Note 8 and Note 5.
  • Furthermore, it is compatible with Mac 10.13, and Windows 10.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

Steps to be followed for transferring data from android to galaxy S9 through dr.fone – Switch

Step 1: The first and foremost thing that you are required to do is to download the software of dr.fone on your personal computer. Go to the button of “Switch” for the transmission of data when the primary window appears.

Step 2: In the next step you are required to link both the old as well as the new Android device to the personal computer by using the USB wires. You will see both the devices appearing on the window, once they get recognized.

Transfer Photos from Android to Samsung S9

Step 3: Display all the photos, which you want to transfer from your old phone to Galaxy S9. Now, select “Start Transfer” and send all the photos in a single go from old Android phone to Galaxy S9.

Transfer Photos from Android to Galaxy S9

This is all you have to do in order to transfer photos from Android to Galaxy S9. dr.fone is considered as the best tool for transfer of data from one device to another.


Part 2: Transfer photos from Android to Galaxy S9 selectively

You can also transfer your photos from your old Android Smartphone to your new Samsung Galaxy S9 selectively with the help of dr.fone – Android Transfer software. This is great software to use when you want to transfer your pictures, or any other data for that matter, from one device to another, whether your personal computer, smartphone, tablet, or laptop.

Features of dr.fone – Android Transfer

  • You can easily transfer files from Android to the computer & perform iTunes file sharing simply.
  • You can transfer messages, photos, contacts, and other data through this amazing software.
  • It is compatible with the 8.0 version of Android and multiple tablets and phones, including LG, HTC, Huawei, and Samsung.
  • Moreover, by using this tool, you can also manage your Android Smartphone on your personal computer & fix Android file transfer Mac not working error.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

Step 1: Download the software and connect both the smartphones to your computer

First, you need to download as well as install the dr.fone – Transfer software on your computer. On the home screen, choose the “Transfer” option. Now, connect the old Android Smartphone and Samsung Galaxy S9 with your personal computer by using a USB cable. Both the devices will appear on your computer screen when they will get recognized. All the data in both your phones will be displayed on your computer screen.

Step 2: Select the photos you want to transfer

Now, you need to select the photos one by one that you want to transfer to your Samsung Galaxy S9. After this, you need to click on “Export to Device“. Your target device should be Samsung Galaxy S9.

Step 3: Transfer the photos

After you click on the Export button, your selected photos will be transferred to your Samsung Galaxy S9 phone. Make sure that both your devices are connected to your computer until this process completes.


This is all that you need to do in order to transfer photos from Android to Galaxy S9 or any other kind of information, such as contacts, videos, messages, social media app conversations, etc. from one Android device to another.


Part 3: Transfer photos from Android to Galaxy S9 through Samsung Smart Switch

Samsung Smart Switch is the new software introduced by the Samsung Company. This software is particularly used when a user shifts from one Android smartphone to another Android, Windows, Blackberry, or iOS device. A user can transfer photos by using three different methods, that is, by using Wi-Fi, computer or USB cable. According to the method described below, you can transfer photos from Android to Galaxy S9 wirelessly through Samsung Smart Switch.

Step 1: Go to the Samsung Store or Play Store and download the updated version of Samsung Smart Switch app on your new Smartphone. Now, install the application and then launch it on your device. Now, give access to all your information to this application on your new Samsung Galaxy S9.

Step 2: Now, go to the option of wireless and then receive, where a prompt will appear asking the model of an old device. If your old phone is an Android device, then you will be required to download this application on your old device as well.

Step 3: Keep both devices close to one another and launch the Samsung Smart switch application on both the Smartphones.

Step 4: Now, go to the option of wireless, connect, and then send on your old Android phone and it will start looking for Galaxy S9 device.


Step 5: Moreover, you can connect the new Galaxy S9 through the PIN code that will be displayed on the screen of your phone. After that, you can select the photos that you would like to share with the Galaxy S9 Smartphone. Now, start the transfer.


Part 4: Transfer images from Android to Galaxy S9 using NFC

There are various options through which you could transfer photos from Android to Galaxy S9 that is through Wi-Fi, Bluetooth, and OTG but these sources may not work when you when you wish to transfer large files from an Android device. There are certain file transmission apps that work slowly at the time of transferring data. NFC enables you to transmit small as well as large files.

Step 1: Test NFC support

In order to start the sharing process, it is important for you to know whether devices you are using are compatible with NFC or not. In order to do so, go to settings, wireless networks and then go to connect and share. As soon as you see the NFC option appearing, enable the exchange of data. Repeat the same process on your Galaxy S9 device.

Step 2: Select photos that you want to transfer

Now, select all the pictures that you want to transfer to your Galaxy S9 device.

Step 3: Start transfer

A pop up will appear on the main screen of your device. Now, select the option of share through Android Beam. Now, put both the Smartphones close to one another and start the process of transfer.


So, these are the three different ways through which you can transfer photos from Android to Galaxy S9. By using any of these three methods, you can successfully transfer photos from an Android Smartphone to Galaxy S9 device.

All the above-mentioned methods to transfer photos from Android to Galaxy S9 are great, but dr.fone-Switch & dr.fone – Android Transfer are considered as the best tools out of all. Both of them enable you to transfer data not only from Android to Android but from Android to iOS as well. Overall, I would say that all these tools have made our life more simple and easy and have provided us with simple solutions for transferring data from one device to another.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

- Sponsored Links -

You might also like
Comments
Loading...