So verwenden Where My Droid App ist und was sind die besten Alternativen

509

Wo ist meine Droid ist eine spezielle Anwendung, die Sie suchen Ihr verlorenes Android-Handy einfach kann helfen. Aber, Wo ist meine Droid ist nicht das einzige Tool, das verlorene Handys erholen. Mit diesem Artikel, wir beabsichtigen, offenbaren Wie zu verwenden Where My Droid und seine besten Alternativen ist.

Ihr Android verlieren eines der schlimmsten sein kann Alpträume in diesen Tagen. Ihr Android-Smartphone ist ein sehr vielseitiges Gerät, das von verschiedenen Daten besteht. Ihre Bankdaten, Social-Media-Profile und eine Vielzahl von anderen persönlichen Daten können in dem Gerät gespeichert werden. das Telefon zu verlieren auf jeden Fall zusätzliche Kosten entstehen, wie Sie einen neuen kaufen müssen. Aber, mehr als das, verlieren im Telefon gespeicherten Daten können irreversible Schäden verursachen. Wenn in falschen Händen, Ihre persönlichen Informationen können eine ernsthafte Bedrohung für Ihre Identität darstellen zu. Das ist genau, warum Android-Nutzer beginnen viele nach dem Verlust ihres Telefons zur Panik.

Einführung in Wo ist meine Droid

Wo ist meine Droid ist eine sehr praktische Anwendung, die von Alienman Technologies LLC entwickelt wird. Diese besondere App hat erhebliche Popularität in der jüngsten Vergangenheit als leistungsfähige Android-Handy-Finder gewonnen. Wo ist meine Droid können Sie Ihre verlorene oder gestohlene Android-Handys verfolgen eine Nachricht mit Hilfe von GPS-Tracking oder durch.

Mit Hilfe dieses Tools, Sie können Ihr Android-Gerät, wenn Sie es verlegt haben. Diese App kann die Lautstärke des Klingellautstärke erhöht so dass Sie das Telefon orten. Die Option wird durch eine Nachricht, die Sie an das Gerät senden aktiviert. Abgesehen davon, dass, es kann das Telefon mit Hilfe des GPS-Systems lokalisiert.

Eigenschaften Wo ist meine Droid

Hier sind einige der wesentlichen Merkmale im Zusammenhang mit Wo ist meine Droid.

  • Es kann Ihr Telefon einfach durch Klingel sie bei hohen Lautstärke mit einem Vibrations finden
  • Diese App kann das GPS-System nutzen, um Ihr Handy zu lokalisieren
  • Es gibt Ihnen eine Warnung mit dem Echtzeit-Standort, wenn die Batterie heraus läuft
  • Es verhindert, dass Informationen durch ein Passwort Schutzsystem verwendet
  • Sie können Benutzer auf schwarze Listen oder weiße Listen hinzufügen und Erteilung / beschränken SMS Erlaubnis
  • Sie erhalten eine Benachrichtigung beim Wechsel der SIM-Karte erhalten

Herunterladen Where My Droid ist und dessen Verwendung

Sie können finden Where My Droid App auf Google Play Store ist. Das Herunterladen und die Installation der App ist ein sehr einfacher Prozess.

01. Sperren Sie die Android-Gerät

Sobald Sie erkennen, dass die Android-Gerät gestohlen wird oder fehlt, Sie sollten sicher sein, es zu sperren. Das heißt, die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten auf dem Telefon gespeichert, um sicherzustellen,. Damit, Sie sollten das Gerät einfach sperren, indem Sie die Sperre Aufmerksamkeit Wort und PIN-Nummer zu senden. Die eingebaute Sperre Aufmerksamkeit Wort ist WMD LOCK 1234. Sie können es Ihren Wünschen entsprechen.

02. Starten Sie das Gerät Tracking

Die beste und effektivste Methode, um Ihr verlorenes Handy zu verfolgen ist GPS-Position zu verwenden,. Sie können einen Text senden, um den genauen Standort zu erhalten. Genau wie die vorherige Option, GPS-Position wird mit einem Standardbegriff zu. WMD GPS ist die Standard GPS Aufmerksamkeit Wort. Jetzt, Sie sollten in der Lage gewidmet auf dem Registerkarte klicken. Jetzt, Sie können je nach Anforderung genau oder schnelle Auffinden Zugriffstasten wählen. Achten Sie darauf, zu prüfen, ob das Gerät in Bewegung ist (Sie können es durch die Lage der Aktualisierung).

03. Erwerben Sie Ihr Handy

Sie können nun eine genaue Vorstellung über den Standort des Telefons erhalten. Wie Sie näher an Ihr Handy, Sie werden den Rufton in der Lage und zu hören, es zu benutzen. Aber, wenn Sie noch nicht sicher sind darüber, Sie können von der Kamera machen und die Umgebung der Ferne sehen.

Wichtig:
Wenn Sie wissen bekommen, dass das Gerät mit jemandem, Sie sollten die Person allein nicht nähern. Stattdessen, Sie sollten die Justizbehörden anrufen und um Hilfe bitten. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Daten in Gefahr ist, Sie sollten WMD WIPE Befehl senden. Dieser Prozess wird die Daten vollständig löschen.

Alternativen zu Wo ist meine Droid

In der Tat, Wo ist meine Droid ist nicht der einzige Telefon-Locator auf dem Markt verfügbar. Tatsächlich, gibt es einige besseren Alternativen zu Wo im Kontext von Funktionen My Droid. In diesem Abschnitt unseres Artikels, Wir zeigen die besten Alternativen zu Where My Droid.

Spyzie - die beste Handy Alternative tracker

Spyzie gilt als einer der besten Handy-Tracker sein & Samsung Diktiergerät auf dem Markt aus verschiedenen Gründen. Dieses spezifische Tool kommt mit einer großen Auswahl an Werkzeugen eine Spur auf verlorenes oder gestohlenes Androids zu halten. Spyzie umfasst eine hoch entwickelte Technologie, die die Echtzeit-Lokalisierung von jedem Android-Gerät verfolgen kann. Solange das Gerät eingeschaltet ist und mit dem Internet verbunden, Sie sollten es mit verfolgen Spyzie einfach.

Neben der Funktion als verlorenen Handy-Tracker zu arbeiten, Dieses jeweilige Werkzeug hat verschiedene andere Fähigkeiten. Dies ist ein sehr vielseitiges Überwachungssystem, das alle Aktivitäten verfolgen kann auf dem Zielgerät nimmt. Auch Sie können es ein Spion app nennen. Zum Beispiel, Sie können Spyzie verwenden Aktivitäten zu allen Social-Media-Anwendungen auf dem Zielgerät mit Bezug zu verfolgen. Ebenfalls, es kann nach unten Anrufprotokolle verfolgen, SMS, WhatsApp, Viber, Linie, WeChat und andere Social-Media-und Messaging-Anwendungen.


einen Blick auf dieses Werkzeug Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen, Hier ist eine Liste von Funktionen.

Pros von Spyzie

  • Vereinfachte Benutzeroberfläche, die auch von einem unerfahrenen Benutzer verwendet werden kann,
  • Sie brauchen nicht, das Gerät zu verankern Spyzie auf dem Zielgerät zu installieren
  • Echtzeit-Updates auf der Web-basierte Dashboard
  • Sofortbenachrichtigungssystem die Details auf der Karte und Web aufmerksam zu machen

Nachteile von Spyzie

  • Es ist nicht ein kostenloses Tool

erhalten Sie Spyzie Online-Demo


Familie Locator – GPS-Einheit mit Spuraufzeichnung

Dies ist ein weiteres eindrucksvolles Werkzeug, das als Alternative kommt Wo ist meine Droid App. Sie können dieses Tool mit allen, die für Sie in Verbindung zu bleiben verwenden. Die Echtzeit-GPS-Locator mit diesem Tool zugeordnet ist es eine beeindruckende Option. Eines der bemerkenswertesten Aspekte der Familie Locator ist, dass es für Feature-Phones verfügbar ist und. Das heißt, Sie Familie Locator können nicht-Smartphones zu verfolgen.


Bereits, eine große Anzahl von Benutzern hat dieses Produkt ausprobiert und ausgezeichnete Bewertungen links. Aber, im Vergleich zu Spyzie, Familie Locator GPS Tracker bleibt hinter Funktionen in Bezug auf.

Hier ist eine Liste von Merkmalen Familie Locator - GPS Tracker

  • Es kommt mit einer ausgeklügelten Alarmfunktion, die An- und Abreise von Kreismitgliedern benachrichtigen
  • Kann verfolgen leicht verlorene oder gestohlene Handys
  • Es wurde entwickelt, mit beiden iOS und Android-Geräte kompatibel sein heute verwendet
  • Das ausgezeichnete Alarmbenachrichtigungssystem, das eine GPS-Tracking-Methode verwendet
  • Es bietet Echtzeit-Ortungsalarm

Vorteile der Familie Locator

  • Sehr präzise und zuverlässige Telefon-Tracking-System
  • Es bietet einen kostenlosen Textservice für alle Kreismitglieder
  • Sie bieten ein 24 X 7 Hilfe

Nachteile der Familie Locator

  • Einige der Nutzer klagen über gelegentliche Fehler im Infosystem
  • Konstante Anzeigen, die die Anwenderfreundlichkeit des Werkzeugs behindern

Was ist die beste Alternative zu Wo ist meine Droid?

Bei weitem, die beste Alternative zu Wo ist meine Droid ist Spyzie. Wir haben verschiedene Handy-Monitoring-Tools auf dem Markt beobachtet, und Spyzie steht vor jedem von ihnen. Die große Palette von Funktionen mit Spyzie assoziiert unterscheidet sie von anderen Werkzeugen.

Wenn Sie Spyzie als Telefon-Monitoring-Tool, Sie können eine Fülle von Vorteilen erfahren. Zum Beispiel, es kommt mit einem Stealth-Modus-Betrieb. Der Benutzer des Zieltelefone in der Lage, nicht zu bemerken, dass ein Spion App installiert wird. Da Sie müssen Spyzie nicht das Android-Gerät root zu installieren, Sie beeinträchtigen nicht die Sicherheit des Zielgeräts.

Wichtige Notiz:
Es ist wahr, dass Sie Spion-Apps wie Spyzie können die Aktivitäten von jemandes Gerät überwachen. jedoch, als verantwortliche Bürger, Sie müssen nicht ein solches Instrument zu verletzen anderen Individuums Privatsphäre verwenden.

Schlussfolgerung

Wenn Sie ein Smartphone verwenden, Sie müssen die ganze Zeit über seine Sicherheit gewährleisten können,. Sie sollten ein starkes Passwort verwenden Zugriff auf Ihr Telefon Dritte zu verhindern. Achten Sie darauf, eine Telefon-Tracker-Software haben, wie Wo ist meine Droid in Ihrem Telefon als Vorsichtsmaßnahme installiert. Ebenfalls, sicher sein, rechtzeitig Updates auf Ihrem Betriebssystem und haben einen guter Antiviren-App installiert ausführen. Wenn Sie Ihre Daten betroffen sind, mit öffentlichen Wi-Fi-Hotspots in Einkaufszentren vermeiden, Restaurants, usw..

- Anzeigen -

Ihnen könnten auch gefallen
Kommentare

How to Use Where’s My Droid App and What Are Its Best Alternatives

261

Where's My Droid is a special app that can help you locate your lost Android phone easily. But, Where's My Droid isn't the only tool that can recover lost phones. With this article, we intend to reveal how to use Where's My Droid and its best alternatives.

Losing your Android can be one of the worst nightmares these days. Your Android smartphone is a highly versatile device that consists of various personal information. Your bank details, social media profiles and a plethora of other personal information may be stored in your device. Losing the phone definitely incur an additional cost as you have to buy a new one. But, more than that, losing data stored in your phone can cause irreversible damage. When in wrong hands, your personal information can pose a serious threat to your identity too. That's exactly why Android users start to panic a lot after losing their phone.

Introduction to Where's My Droid

Where's My Droid is a very handy app that is developed by Alienman Technologies LLC. This particular app has gained considerable popularity over the recent past as a powerful Android phone finder. Where's My Droid lets you track your lost or stolen Android phones using GPS tracking or through a message.

With the assistance of this tool, you can find your Android device if you misplace it. This app can increase the volume of the ringing volume enabling you to locate the phone. The option is activated through a message you send to the device. Apart from that, it can locate the phone with the assistance of the GPS system.

Features of Where's My Droid

Here are some of the significant features associated with Where's My Droid.

  • It can find your phone simply by ringing it at a high volume with a vibration
  • This app can utilize the GPS system to locate your phone
  • It gives you an alert with the real-time location if the battery is running out
  • It prevents information by utilizing a passcode protection system
  • You can add users to blacklists or whitelists and grant/restrict texting permission
  • You will get a notification upon changing the SIM card

Downloading Where's My Droid and using it

You can find Where's My Droid App on Google Play Store. Downloading and installing the app is a very simple process.

01. Lock the Android device

As soon as you realize that the Android device is stolen or missing, you should be sure to lock it. That is to assure the safety of your personal information stored on your phone. So, you should lock the device simply by sending the lock attention word and PIN number. The built-in lock attention word is WMD LOCK 1234. You can customize it to match your preference.

02. Start tracking the device

The best and most effective method to track your lost phone is to use GPS location. You can send a text to get the exact location. Just like the previous option, GPS location comes with a default term too. WMD GPS is its default GPS attention word. Now, you should click on the tab dedicated to location. Now, you can select accurate or quick location access buttons depending on the requirement. Be sure to check if the device is on the move (you can check it by updating the location).

03. Acquire your phone

You can now get a precise idea about the location of your phone. As you get closer to your phone, you will be able to use the ringer and hear it. But, if you are still not sure about it, you can make use of the camera and see the surrounding remotely.

Important:
If you get to know that the device is with someone, you shouldn't approach the person alone. Instead, you should call the legal authorities and ask for help. If you suspect that your data is under threat, you should send WMD WIPE command. This process will erase the data completely.

Alternatives to Where's My Droid

As a matter of fact, Where's My Droid is not the only phone locator available in the market. In fact, there are some better alternatives to Where's My Droid in the context of features. In this section of our article, we reveal the best alternatives to Where's My Droid.

Spyzie – the best phone tracker alternative

Spyzie is considered to be one of the best phone trackers & Samsung voice recorder available in the market due to various reasons. This specific tool comes with a large range of tools to keep a track on lost or stolen Androids. Spyzie comprises a sophisticated technology that can track the real-time location of any Android device. As long as the device is switched on and connected to the internet, you should track it using Spyzie is simple.

In addition to working as a lost phone tracker, this respective tool has various other abilities. This is a highly versatile monitoring system that can track all the activities takes place on the target device. You can call it a spy app too. For instance, you can use Spyzie to track activities related to all the social media apps on the target device. Also, it can track down call logs, SMS, WhatsApp, Viber, Line, WeChat and other social media and messaging apps.


To provide a glimpse of this tool's abilities, here's a list of features.

Pros of Spyzie

  • Simplified user-interface that can be used even by a novice user
  • You don't need to root the device to install Spyzie on the target device
  • Real-time updates on the web-based dashboard
  • Instant notification system to alert the details on the map and web

Cons of Spyzie

  • It is not a free tool

Get Spyzie Online Demo


Family Locator – GPS Tracker

This is another impressive tool that comes as an alternative to Where's My Droid app. You can use this tool to stay connected with all those who matter to you. The real-time GPS locator associated with this tool makes it an impressive option. One of the most notable aspects of Family Locator is that it is available for feature phones as well. That means you can use Family Locator to track non-smartphones too.


Already, a large number of users have tried this product and left excellent reviews. But, compared to Spyzie, Family Locator GPS Tracker stay behind regarding features.

Here's a list of features of Family Locator – GPS Tracker

  • It comes with a sophisticated alert feature to notify the arrivals and departures of circle members
  • Can track lost or stolen phones easily
  • It is designed to be compatible with both iOS and Android devices used today
  • The excellent alert notification system that utilizes a GPS tracking method
  • It offers real-time location alert

Pros of Family Locator

  • Very accurate and reliable phone tracking system
  • It offers a free text service for all the circle members
  • They offer a 24 X 7 assistance

Cons of Family Locator

  • Some of the users complain about occasional errors in the notification system
  • Constant advertisements that hinder the user-friendliness of the tool

What is the best alternative to Where's My Droid?

By far, the best alternative to Where's My Droid is Spyzie. We have observed various phone monitoring tools in the market, and Spyzie stands ahead every one of them. The large range of features associated with Spyzie makes it different from other tools.

If you use Spyzie as a phone monitoring tool, you can experience a plethora of benefits. For instance, it comes with a stealth mode operation. The user of the target phone will not be able to notice that a spy app is being installed. Since you don't have to root the Android device to install Spyzie, you don't compromise the target device's safety.

Important Note:
It is true that you can use spy apps like Spyzie to monitor the activities of someone's device. However, as a responsible citizen, you mustn't use such a tool to violate another individual's privacy.

Conclusion

If you use a smartphone, you must be able to assure its safety all the time. You should use a strong password to prevent third-parties from accessing your phone. Be sure to have a phone tracker software like Where's My Droid installed in your phone as a precaution. Also, be sure to perform timely updates on your OS and have a good antivirus app installed. If you are concerned about your data, avoid using public Wi-Fi hotspots at shopping malls, restaurants, etc.

- Sponsored Links -

You might also like
Comments