Wie ein iPhone von einem Android-Telefon mit Leichtigkeit verfolgen

0 1.737
iMusic

ein iPhone-Tracking war nicht immer eine Möglichkeit,. ein iPhone Jailbreak beinhaltet das iOS-System des Benutzers Einschränkungen entfernen, was Ihnen viel mehr Zugang. Andererseits, Android ist ein Open-Source-System, das es erheblich erleichtert, die Einschränkungen zu umgehen. dort gehen, ein Android-Gerät Tracking ist nicht so schwierig, ein Verfahren,. Jetzt, halten diese Dinge im Auge, Lernen wie ein iPhone von einem Android-Handy verfolgen viele Menschen Fokus in den letzten Wochen hat.

Was viele Leute nicht wissen, ist, dass ein iPhone von einem Android-Handy-Tracking erfordert nicht Jailbreak. Eigentlich, keine Software von Drittanbietern muss überhaupt installiert werden! In diesem Artikel, Wir werden Ihnen erklären, wie Tracking zu starten und die Schritte zu tun, um.

Über Verfolgung

Ein häufiges Missverständnis über andere Menschen Handys Tracking ist, dass es völlig illegal, aber das ist nicht wahr. Es gibt mehr Situationen, in denen es legal ist, als die sind nicht. Eltern, beispielsweise, können ihre Kinder Handys verfolgen, um sicherzustellen, dass sie nicht Opfer zu Cyber-Mobbing. Dies ist nur ein Beispiel, anderen sind die Arbeitgeber ihre Mitarbeiter überwachen wollen und auf einen Freund Spionage, wenn Sie über sie besorgt sind,.

Wie du siehst, Tracking kann in verschiedenen Situationen nützlich sein. Nachdem Sie nun wissen, warum. Lassen ‚s einen Blick auf, welche Werkzeuge es gibt und wie sie benutzen.

Lösung #1 - Die beste Monitoring-Lösung - Wie ein iPhone von einem Android-Telefon mit Spyzie verfolgen

Unter allen Lösungen, Spyzie ist der effektivste Weg für Telefon-Tracking. Mit einer Fülle von nützlichen Spionage Funktionen, die einfach zu bedienen sind, Sie können einfach nicht mit ihm schief gehen. Das Spyzie Armaturenbrett ermöglicht es Benutzern, ihre Zielaktivität der Ferne zu verfolgen, aber auch andere Funktionen gehören:

  • Verfolgen und sehen Sie die Echtzeit-GPS-Position von beliebigen Android oder iOS-Geräte. Es ist ein App-Handys zu verfolgen, ohne sie zu kennen
  • Es kann hacken iPhone SMS-Nachrichten, Hack Zunder Konto, und durchsuchen Sie Social-Media-Aktivität von Plattformen wie WhatsApp, Facebook, Snapchat, und andere
  • Siehe Informationen über die Anrufe des Ziel und Kontakte
  • Zugang Kalenderinformationen, Anmerkungen, und Sprachnotizen
  • Sehen Sie alle Anwendungen, die Ihr Ziel installiert und fügen Einschränkungen sie
  • Sehen Sie Ihr Ziel Browser-Aktivität

Das ist nicht alles, was Sie von diesem erwarten Samsung DiktiergerätSpyzie. Wenn Sie mehr über Spyzie, um herauszufinden,, dann schauen Sie sich die iOS-Demo, wo können Sie die Eigenschaften in Aktion sehen. Tracking Ihr Ziel zu beginnen mit Spyzie, Du brauchst:

  • Für den Kauf eines Premium-Abonnement für Ihre Spyzie Konto
  • Temporärer Zugriff auf Ihr Ziel iPhone und ihren iCloud-Account
  • Der Zugriff auf Ihr eigenes Android-Gerät das Spyzie Armaturenbrett zugreifen
  • Grob 10 Minuten aus Ihrer Zeit für den Setup-Prozess

erhalten Sie Spyzie Online-Demo

Haben Sie jedes dieser Dinge bereit? Fantastic - der nächste Abschnitt des Installationsprozess abdecken.

Wie ein iPhone von einem Android-Telefon mit Spyzie verfolgen

Nun, da Sie die oben genannten Dinge, Lass uns anfangen. Wie gesagt, wir darüber nehmen 10 Protokoll, aber es könnte sicher sein, beiseite ein wenig mehr Zeit zu setzen, wenn Sie nicht technisch versierte sind.

Schritt #1 - Zuerst müssen Sie ein Konto auf der Spyzie Website erstellen. Sie können dies hier tun und danach mit einem Premium-Abonnement anmelden.

Registrieren Spyzie

Schritt #2 - Folgen Sie den Account Setup-Schritte, bis Sie den Spyzie Setup-Assistenten erreichen. Sie werden das Ziel der Namen und die Altersgruppe eingeben müssen und wählt den IOS Gerätetyp.

Schritt #3 - Nächster, Zeichen in den gleichen iCloud-Account die Ihr Ziel ist in auf ihrem Gerät unterzeichnet.


Schritt #4 - Sie werden wahrscheinlich Zwei-Faktor-Authentifizierung auf ihrem Konto, so dass Sie auch auf dem iPhone erscheint benötigen die Anfrage zu akzeptieren,.

Schritt #5 - Nachdem Sie sich anmelden, und das Zeichen in Anforderung authentifizieren, Sie können das Spyzie Armaturenbrett mit Ihrem Konto anmelden in.


Das ist der grundlegende Kern der Einrichtung Spyzie. Lernen, wie man ein iPhone von einem Android-Handy verfolgen mit dieser Anleitung relativ einfach ist und die Dinge noch besser zu machen, Sie können die Spyzie Armaturenbrett auf jedem Android-Gerät verwenden zu.


Lösung #2 - Free-Lösung ein iPhone von einem Android-Telefon zu verfolgen

Vielleicht haben Sie das Gefühl, dass Spyzie nicht für Sie, oder vielleicht können Sie kein Abonnement leisten, und dies ist kein Problem. Freie Lösungen zur Verfügung, und während sie liefern nicht die besten Ergebnisse, sie werden Sie Ihr Ziel iPhone helfen zu Aktivität erhalten Einblicke in.

Mit dieser ersten freien Lösung, wir werden auf icloud-Konten werden Fokussierung. Die Leute realisieren nicht, wie viel Aktivität icloud-Konten sammeln und das macht sie perfekt für Spionage. Damit, ein besonderes Merkmal der iCloud-Plattform Mein iPhone suchen. Wir gehen zu erklären, wie diese Einstellung zu aktivieren und wie die gesammelten Informationen über Ihr Android-Handy zugreifen.

Schritt #1 - Ihr Ziel iPhone nehmen und es entsperren.

Schritt #2 - Öffne das „die Einstellungen“ Anwendung und tippen Sie auf den Namen des Benutzers an der Spitze des Menüs.

Schritt #3 - Wähle aus „iCloud“ Feature, Swipe nach unten auf die „Finde mein iPhone“ Feature, und es einschalten, wenn es nicht bereits auf.


Schritt #4 - Sie können jetzt das iPhone zurückkehren. Auf Ihrer eigenen Android-Gerät, öffnen Sie einen Browser App und den Kopf über iCloud.com.

Schritt #5 - Verwenden von iCloud-Account Informationen, um Ihr Ziels, Zeichen in der iCloud Armaturenbrett.

Schritt #6 - Klicke auf „finden iPhone“ und am oberen Rand des Bildschirms, Drücken Sie „Alle Geräte“ und wählen Sie dann das iPhone Sie verfolgen möchten.


Von dem Bildschirm suchen Sie jetzt an, Sie können den Live-Standort Ihres Ziel sehen. Einige Einschränkungen davon sind, dass, wenn das Gerät läuft der Akku leer ist, es wird Tracking stoppen, und Sie sind auch nur in der Lage, die GPS-Position anzuzeigen. Jetzt, wenn Sie gehen zurück zum Haupt iCloud Armaturenbrett, Sie können auch zu Notizen und Kalenderdaten sehen. jedoch, Manche Menschen wählen diese Informationen nicht mit ihrem iCloud-Konto zu synchronisieren, in dem Fall, es wird nicht zu Ihnen zur Verfügung gestellt werden.


Lösung #3 - Tracking ein iPhone mit Google Timeline

Und schlussendlich, Sie können entscheiden, dass Google Timeline die beste Art und Weise des Lernens, wie ist es, ein iPhone von einem Android-Handy zu verfolgen. Viele iPhone-Nutzer werden mit der reizbaren Benachrichtigung vertraut sein „Aktivieren Sie Ihr Google-Standort“. Akzeptiere dies ermöglicht es Apple-Informationen zu Ihrem GPS-Standort zu sammeln und weitergeben an Google. Dies ist eine wohlbekannte Tatsache,, aber nicht viele Leute erkennen, dass Sie sich aktiv für die Standortdaten sehen können, die sie sammeln.

Wenn Sie öffnen Google Timeline auf Ihrem Computer, Sie erhalten eine Karte sehen. Auf dieser Karte, Sie werden in der Lage sein, überall zu sehen, dass Sie mit Ihrem iPhone sind, und ein paar andere nützliche Informationen zu.
Gleichfalls, Sie können das Google Timeline-Tool von Ihrem Android-Gerät anmelden in und um diese Karte sehen von dort. Sie verlassen nun die E-Mail-Adresse von Ihrem Ziel iPhone brauchen, aber sobald Sie haben, dass Sie in der Lage sein zu sehen, wo sie zu jeder Zeit.


Neugierig, wie dies zu tun? Auf dem Android-Handy, gehen Sie auf die Google Timeline Seite und von oben links im Menü, Zapfhahn „Heute“ oder an einem anderen Tag wählen. Swipe der Liste durch, die angezeigt wird, und Sie können sehen, wo Ihr Ziel an diesem Tag gewesen.

Gründe für den Einsatz Spyzie

Nun, da wir Sie alle die besten Optionen gezeigt haben überlegen, welche eine der für Sie am nützlichsten sein würde. Wir finden, dass Spyzie das beste Werkzeug ist, um herauszufinden, wie man von einem Android-Handy ein iPhone verfolgen, und hier ist der Grund.

Vielseitig. Im Gegensatz zu anderen Tracking-Tool, Spyzie ist vielseitig. Es ist nicht auf eine bestimmte Situation oder eine einzige Form von Tracking beschränkt. Stattdessen, es ist nützlich in vielen verschiedenen Situationen und kommt mit Features, die wir aus einer Hand-Monitoring-Tool machen es glauben.

Erreichbar Armaturenbrett. Nachdem Sie Setup Spyzie zum ersten Mal, Sie müssen nie wieder Ihr Ziel des Gerät zugreifen. Von diesem Zeitpunkt an, Sie werden von der zugänglichen Armaturenbrett volle Kontrolle des Werkzeugs. Sie können bestimmte Funktionen aktivieren und deaktivieren, sehen die Daten, die es Tracking, oder noch mehr Geräte hinzufügen zu überwachen.

umfangreiche Funktionen. Am wichtigsten, Spyzie ständig Updates zu erhalten. Diese Updates enthalten häufig neue Funktionen, so dass Benutzer so viel Einsatz kommen aus dem Werkzeug wie möglich. Es ist auch zu bedenken, dass Sie mehr als ein Gerät von Ihrem Konto Spyzie überwachen!
Die zugängliche Armaturenbrett allein ist Grund genug Spyzie zu verwenden, da die meisten Monitoring-Tools in dieser Hinsicht begrenzt sind.

Schlussfolgern

die Ins und Outs der Verfolgung ein iPhone zu verstehen, kann in verschiedenen Situationen nützlich sein. Eltern möchten ihre Kinder überwachen, während andere vielleicht wollen ihre Ehepartner verfolgen. Somit, durch das Wissen, wie ein iPhone von einem Android-Handy zu verfolgen, Sie finden es vielleicht sinnvoller, als man zunächst denken. Unsere Lösung wird empfohlen, Spyzie.

Die anderen, die wir haben, sind für die Verfolgung der Position Ihrer Ziele besser gezeigt, aber Spyzie bietet eine sehr viel tiefer gehende Einsicht für Textnachricht ermöglicht und Social Media Monitoring. Unterschiedliche Situationen erfordern unterschiedliche Werkzeuge, jedoch, vielleicht so versuchen sie alle!

erhalten Sie Spyzie Online-Demo

- Anzeigen -

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

How to Track an iPhone from an Android Phone With Ease

328

Tracking an iPhone hasn't always been a possibility. Jailbreaking an iPhone involves removing the iOS system's user restrictions, thus giving you a lot more access. On the other hand, Android is an open source system which makes it significantly easier to bypass the restrictions. There go, tracking an Android device isn't as difficult a process. Now, keeping these things in mind, learning how to track an iPhone from an Android phone has been many people's focus in recent weeks.

What many people don't realize is that tracking an iPhone from an Android phone doesn't require jailbreaking. In fact, no third-party software needs to be installed at all! In this article, we'll be explaining how to start tracking and the steps for doing so.

About Tracking

A common misconception about tracking other people's mobile phones is that it's completely illegal, but this isn't true. There are more situations where it is legal than those are not. Parents, for example, can track their children's phones to make sure they don't fall victim to cyberbullying. This is just one example, other's include employers wanting to monitor their employees and spying on a friend if you're worried about them.

As you can see, tracking can be useful in various situations. Now that you know why. Let ‘s take a look at what tools there are and how to use them.

Solution #1 – How to Track an iPhone from an Android Phone with Spyzie – The Best Monitoring Solution

Amongst all the solutions, Spyzie is the most effective way for phone tracking. With a plethora of useful spying features that are easy to use, you simply can't go wrong with it. The Spyzie dashboard allows users to track their target's activity remotely, but other features include:

  • Track and view the real-time GPS location of any Android or iOS devices. It's an app to track phones without them knowing
  • It can hack iPhone text messages, hack Tinder account, and browse social media activity from platforms such as WhatsApp, Facebook, Snapchat, and others
  • See information about the target's calls and contacts
  • Access calendar information, notes, and voice memos
  • View all of the apps that your target installs and add restrictions to them
  • View your target's browser activity

That's not all you can expect from this Samsung voice recorderSpyzie. If you want to find out more about Spyzie, then check out the iOS demo, where you can see the features in action. To begin tracking your target with Spyzie, you'll need:

  • To purchase a premium subscription for your Spyzie account
  • Temporary access to your target's iPhone and their iCloud account
  • Access to your own Android device to access the Spyzie dashboard
  • Roughly 10 minutes out of your time for the setup process

Get Spyzie Online Demo

Got each of these things ready? Fantastic – the next section will cover the installation process.

How to Track an iPhone from an Android Phone with Spyzie

Now that you have the above things, let's begin. As we said above this will take about 10 minutes, but it might be safe to set aside a little extra time if you aren't tech savvy.

Step #1 – First you need to create an account on the Spyzie website. You can do this here and sign up with a premium subscription afterward.

Sign up Spyzie

Step #2 – Follow the account setup steps until you reach the Spyzie Setup Wizard. You'll have to enter the target's name and their age group and select the iOS device type.

Step #3 – Next, sign into the same iCloud account which your target has signed into on their device.


Step #4 – They will likely have Two-Factor Authentication on their account so you'll also need to accept the request that appears on their iPhone.

Step #5 – After you sign in and authenticate the sign in request, you can sign into the Spyzie dashboard using your account.


That's the basic gist of setting up Spyzie. Learning how to track an iPhone from an Android phone is relatively simple with this guide and to make things even better, you can use the Spyzie dashboard on any Android device too.


Solution #2 – Free Solution to Track an iPhone from an Android Phone

You might feel that Spyzie isn't for you, or perhaps you can't afford a subscription, and this isn't a problem. Free solutions are available, and while they don't yield the best results, they'll help you to get insights on your target's iPhone activity.

With this first free solution, we'll be focussing on iCloud accounts. People don't realize just how much activity iCloud accounts collect and this makes them perfect for spying. So, one particular feature of the iCloud platform is Find My iPhone. We're going to be explaining how to turn this setting on and how to access the collected information via your Android phone.

Step #1 – Take your target's iPhone and unlock it.

Step #2 – Open the “Settings” application and tap on the user's name at the top of the menu.

Step #3 – Select the “iCloud” feature, swipe down to the “Find My iPhone” feature, and turn it on if it isn't already on.


Step #4 – You can now return the iPhone. On your own Android device, open a browser app and head over to iCloud.com.

Step #5 – Using your target's iCloud account information, sign into the iCloud dashboard.

Step #6 – Click on “Find iPhone” and at the top of the screen, press “All Devices” and then select the iPhone you want to track.


From the screen you are now looking at, you can see the live location of your target. Some limitations of this are that if the device runs out of battery, it'll stop tracking, and you're also only able to view the GPS location. Now, if you go back to the main iCloud dashboard, you can also see notes and calendar data too. However, some people choose not to sync this information with their iCloud account in which case it won't be made available to you.


Solution #3 – Tracking an iPhone using Google Timeline

And finally, you might decide that Google Timeline is the best way of learning how to track an iPhone from an Android phone. Many iPhone users will be familiar with the irritable notification “Enable Your Google Location”. Accepting this will allow Apple to collect information about your GPS location and pass it onto Google. This is a well-known fact, but not many people realize that you can actively see the location data that they collect.

If you open up Google Timeline on your computer, you'll see a map. On this map, you'll be able to view everywhere that you've been with your iPhone, and a few other useful pieces of information too.
Likewise, you can sign into the Google Timeline tool from your Android device and see this map from there. You'll need the email address from your target's iPhone, but once you have that you'll be able to see where they are at all times.


Curious about how to do this? On your Android phone, go to the Google Timeline page and from the top left menu, tap “Today” or select another day. Swipe through the list that appears, and you can see where your target's been that day.

Reasons to Use Spyzie

Now that we've shown you all of the best options consider which one would be of the most useful to you. We find that Spyzie is the best tool to find out how to track an iPhone from an Android phone, and here's why.

Versatile. Unlike other tracking tools, Spyzie is multipurpose. It isn't limited to one particular situation or a single form of tracking. Instead, it is useful in lots of different situations and comes with features which we believe make it a one-stop monitoring tool.

Accessible Dashboard. After you setup Spyzie for the first time, you'll never have to access your target's device again. From that point onwards, you'll have full control of the tool from the accessible dashboard. You can enable and disable certain features, view the data that it's tracking, or even add more devices to monitor.

Extensive Features. Most importantly, Spyzie is constantly receiving updates. These updates frequently include new features so that users get as much use out of the tool as possible. It's also worth remembering that you can monitor more than one device from your Spyzie account!
The accessible dashboard alone is enough of a reason to use Spyzie because most monitoring tools are limited in this regard.

To Conclude

Understanding the ins and outs of tracking an iPhone can be useful in various situations. Parents might want to monitor their children whereas others might want to track their spouse. Thus, by knowing how to track an iPhone from an Android phone, you might find it more useful than you initially think. Our recommended solution is Spyzie.

The others that we've shown are better for tracking the location of your targets, but Spyzie provides a much deeper level of insight allowing for text message and social media monitoring. Different situations require different tools, however, so perhaps try them all out!

Get Spyzie Online Demo

- Sponsored Links -

You might also like
Comments