Wie zu reparieren ‚Fehlercode 963‘ Leicht auf Ihrem Google Play?

117

Es ist ärgerlich, um am Ende mit Fehlercode 963 eine App über Google Play Store beim Herunterladen. Das gleiche Problem kann auftreten, wenn Sie eine App auf Ihrem Android-Geräten installieren oder aktualisieren,. Wenn Sie einen Weg suchen, zu lösen Fehlercode 963, Dieser Artikel ist der richtige Ort,. Weiter lesen.

Obwohl Google Play-Funktionen in der Regel reibungslos, es eher gelegentlich Probleme geben. Fehlercode 963 ist einer jener gemeinsamen von vielen Benutzern erfahren Fehler vor kurzem. Tatsächlich, Fehlercode 963 ist nicht spezifisch überhaupt zu einer bestimmten App. Es kann jederzeit auftreten, unabhängig von der Anwendung, die Sie herunterladen, Installation oder Aktualisierung durch Google Play Store. Damit, es ist verständlich, dass dieser Fehler direkt mit dem Google Play Store verwendet. Ab heute, es gibt viele Android-Nutzer, die dieses Problem auftreten.

Genau wie bei den anderen Fehlern im Zusammenhang mit Google Play Store, Fehlercode 963 Auch können leicht behoben werden. Das bedeutet, dass Fehlercode 963 ist ein kleiner Fehler. Wenn Sie erleben diesen Fehler auf Ihrem Gerät, Sie sollten sich keine Sorgen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, es zu beheben.

Teil 1: Einführung auf den Fehlercode 963

Sobald der Fehlercode 963 erscheint auf Ihrem Android-Gerät, Sie können nicht eine App herunterladen oder aktualisieren. Dieser Fehler wird vollständig mit dem Google Play Store zugeordnet. Obwohl viele der Benutzer frustriert, nachdem diese App zu sehen, sie sollten nicht! Das ist, weil die Fehler wie 963 sind wirklich einfach zu bewältigen.

Fehlercode 963 Anzeigen wie auf Ihrem Android-Bildschirm folgt, wenn Sie versuchen, eine App herunterzuladen oder zu aktualisieren,. „kann aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (963)“

Der Fehler 963 erscheint auf Ihrem Android-Gerät aufgrund eines Datums Absturz während der Installation einer App. Tatsächlich, Dieses Problem wird häufig unter dem Android-Smartphones von billigeren Marken gefunden. Dieses sehr Problem kann aufgrund beschädigt Google Play Store Cache Pop-up.

Das gleiche Problem kann zu einem Problem des Speichers Ihres Android-Geräts durch emerge. Wenn der Speicher nicht genug, um die App oder Update aufzunehmen, die Play Store wird diese Nachricht angezeigt werden. Interessant, Dieses Problem ist häufiger mit einigen Smartphone Marken und Modelle.

Unabhängig von der Ursache, Sie können diesen Fehler in der Vollkommenheit Griff. Im nächsten Teil unseres Artikels, werden wir erklären, wie all diese Fehler zu beheben. Zur Freude unserer Leser, wir wollen mehr als ein Update für dieses Problem offenbaren. Sie können alle diese Methoden versuchen und herauszufinden, welche am besten für Sie.


Teil 2: Bequemste Weg, Fehlercode zu beheben 963

Zweifellos, die bequemste Methode Fehlercode zu beheben 963 Problem ist, dr.fone - Reparatur ( Android ). Dr.Fone - Repair ist ein Werkzeug, das speziell entwickelt, um eine Vielzahl von Android-bezogene Probleme zu lösen. Es sorgt für eine höhere Erfolgsquote dank seines intelligenten Algorithmus.

Funktionen zugeordnet dr.fone - Reparatur ( Android )

Herunterladen dr.fone (Windows-Version)

Wie dr.fone verwenden - Reparatur ( Android ) und fix Fehlercode 963

In diesem Abschnitt unseres Führers, wir beabsichtigen, die Schritte zu erklären, wie zu lösen 963 Fehler. Aber bitte, dass Dr.Fone beachten - Reparatur ( Android ) kann löschen Sie alle Daten in Ihrem Android-Gerät während des Prozesses. Zum Schutz Ihrer wertvollen Daten, Daher, Sie sollten eine Sicherung des Telefons machen. Wir schlagen vor, Sie tun dies vor dem Start der Fehler behoben.

1) So starten Sie den Prozess, Sie sollten Dr.Fone auf Ihren Computer herunterladen und installieren. Danach, Sie sollten die Option markiert „Reparatur“ auf dem Hauptbildschirm der Software. Achten Sie darauf, dass Sie Ihr defektes Android-Gerät auf den gleichen Computer nach diesem Prozess verbinden.


2) Sie können dann wählen Sie die Option markiert „Android Repair“ auf der linken Seite. Klicken Sie auf „Start-“ Taste, um zum nächsten Schritt zu gehen.


3) Wenn es um den folgenden Bildschirm, Sie sollten die Details im Zusammenhang mit dem Gerät eingeben verbunden. Zum Beispiel, in diesem Fall, Sie müssen Informationen wie Namen angeben, Modell-, Marke, usw.. des Telefons. Drücken Sie „Nächste„.

4) Sie sollten nun die Nummer eingeben „000000“ und bestätigen, was Sie im Begriff sind zu tun.


5) Setzen Sie Ihr Gerät auf Download-Modus in diesem Stadium. Im Folgenden sind die Schritte, um Ihr Gerät für den Download-Modus zu schalten.

Für Geräte, die die Home-Taste haben

Schalten Sie das Gerät aus, drücken und halten „Leistung“, „Lautstärke runter“ und „Zuhause“ Tasten gleichzeitig. Halten Sie diese Taste etwa 10 Sekunden. Dann, lassen Sie die Tasten und drücken „Lauter“. Jetzt, das Gerät den Download-Modus.

Für Geräte, die die Home-Taste nicht

Schalten Sie das Gerät ein und drücken Sie „Bixby“, „Leistung“ und „Lautstärke runter“ Tasten zusammen und halten sie zusammen. Nach dem 10 Sekunden, lassen Sie alle diese Tasten und drücken Sie die „Lauter“ Taste. Jetzt, das Gerät wird für den Download-Modus.

6) Sie können drücken „Nächste“ nach dem Download-Modus Eingabe. Dr.Fone - Reparatur wird nun die Firmware für das Gerät herunterladen.


7) Nach dem Download, die Software selbst wird die Firmware überprüfen. Dann, der Reparaturvorgang wird automatisch gestartet.


8) Warten Sie eine Weile und sehen, dass Fehlercode 963 ist weg.

Gut, das ist genau das wie Fehlercode zu beheben 963 Fehler Verwendung dr.fone - Reparatur ( Android ). jedoch, wenn Sie nicht wollen, diese Software verwenden, aber verschiedene Methoden versuchen müssen, anstatt, weiter lesen. Der nächste Abschnitt unserer Artikel erklärt, einige andere Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben.


Teil 3: Wie Fehlercode beheben 963 mit gängigen Methoden

Wie du bereits weißt, es gibt keinen bestimmten Grund für diese Fehler aus dem Nichts aufzutauchen. Damit, es ist besser, mehr als eine Lösung zu wissen, dass es zu adressieren. Hier sind einige gemeinsame, herkömmliche Methoden können Sie praktisch finden.

1) Aufzuräumen Play Store Cache-Dateien

Manchmal, Fehlercode 963 treten aufgrund akkumulierten Cache-Dateien auf Ihrem Gerät kann. Wenn das der Fall ist, Sie können das Problem beheben, indem Sie die Cache und App-Daten Aufräumen. Dies ist ein wirklich einfach und mühelos Prozess. Wir empfehlen Ihnen, dies zu tun, ziemlich oft, um den Play Store einen reibungslosen Ablauf. Hier ist, wie es auf Ihrem Android zu tun.

  • Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie die Option „Anwendungsmanager“
  • Wählen Sie die Option „ Alle “ so können Sie alle Anwendungen auf dem Gerät sehen
  • Zur Google Play Store Option und tippen Sie dann auf Optionen „Cache leeren“
  • Ebenfalls, stellen Sie sicher, tippen Sie auf „Daten löschen“
  • Danach tun versuchen, eine App über Play Store herunterladen

2) Deinstallieren Play Store-Updates

Dies ist eine weitere einfache Methode, die bei vielen Gelegenheiten arbeiten kann. Um dies zu tun, Sie sollten die Schritte unten genannten.

  • Zum Applications Manager unter Einstellungen befinden
  • Zum Google Play Store App unter alle App-Option
  • Klicken Sie auf die Option mit der Bezeichnung „Updates deinstallieren“

3) Übertragen Sie die App

Einige Anwendungen können nicht aktualisiert werden, wenn sie auf einer externen Speicherkarte gespeichert sind,. Wenn Sie versuchen, eine solche App zu aktualisieren, Sie erhalten 963 Fehler. Zur Überwindung dieses Problems, Sie können die jeweiligen App in den Telefonspeicher übertragen. Das zu tun, Bitte folgen Sie diesem Leitfaden.

  • Wählen Sie Apps unter dem Menü Einstellungen
  • Gehen Sie auf Registerkarte Alle und wählen Sie die Anwendung, die Ihnen Probleme gibt
  • Klicken Sie auf die Option mit der Bezeichnung „Zum Telefon bewegen“ (oder „Bewegen Sie in dem internen Speicher“). Dann, versuchen, die App erneut zu aktualisieren.

4) Versuchen Sie, den externen Speicher Aushängen

In manchen Fällen, 963 Fehler ergibt sich, wenn Sie einen externen Speicherchip verwendet haben, Speicher zu erweitern. Wenn das der Fall ist, Sie können versuchen, die SD-Karte Aushängen und prüfen, ob es funktioniert. Hier ist, was Sie tun soll, um die SD-Karte auszuhängen.

  • Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie die Option Speicher
  • Gehen Sie auf die Option mit der Bezeichnung „SD-Karte“ nach unten scrollen
  • Versuchen Sie, die App zu aktualisieren
  • Ob es funktioniert, montieren Sie die SD-Karte und genießen Sie Ihr Telefon

5) Entfernen Sie und fügen Sie das Google-Konto

Sie können auch versuchen, das Google-Konto mit dem Gerät verbunden zu entfernen und hinzufügen. Obwohl diese Option klingt ziemlich komplex, es ist ein sehr einfaches Verfahren. Um dies zu tun, Sie sollten die Schritte unten genannten.

  • Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Google unter der Option Konten befindet.
  • Dann, wählen Sie die an diesem Gerät verknüpften Konto unter dem Menü befinden.
  • Markieren Sie die Option mit der Bezeichnung Konto entfernen.

Sobald das Konto entfernt, Sie können das Konto hinzufügen, indem Sie die folgenden Schritte.

  • Go-Konto hinzufügen befindet sich unter Option Konten.
  • Wählen Sie die Option ‚Google‘.
  • Geben Sie die Anmeldeinformationen von Ihrem Google-Konto und überprüfen, ob das Problem behoben ist.

6) Für HTC-Smartphones

Wie bereits erwähnt, Fehlercode 963 ist in einigen Marken gemeinsam. HTC ist einer von ihnen. Sie können die Methode versuchen unten erwähnt zu lösen 963 Fehler auf HTC-Geräte.

  • Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie „Apps“.
  • Dann, finden Sie die Option genannt „HTC Lock Screen“.
  • Klicken Sie auf die option „Kraft Stopp“.
  • Klicken Sie auf die option „Updates deinstallieren“.

Überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Gut, das ist unsere Liste der Mittel zur Adresse Fehlercode 963 Problem auf Ihrem Android. Wir hoffen, dass dieser Artikel wäre für unsere Leser nützlich sein, die Android-Geräte verwenden.

- Anzeigen -

Ihnen könnten auch gefallen
Kommentare

How to Repair ‘Error Code 963’ Easily on Your Google Play?

0 1,471

It is annoying to end up with Error Code 963 while downloading an app through Google Play Store. The same issue can occur when you install or update an app on your Android devices. If you are looking for a way to resolve Error Code 963, this article is the right place. Read on.

Although Google Play usually functions smoothly, it tends to give occasional issues. Error Code 963 is one of those common errors experienced by many users recently. in fact, Error Code 963 is not specific to a particular app at all. It can occur at any moment regardless of the app you download, install or update through Google Play Store. So, it is understandable that this error is directly related to the Google Play Store. As of today, there are plenty of Android users who experience this issue.

Just like with the other errors associated with Google Play Store, Error Code 963 too can be fixed easily. That means Error Code 963 is a minor glitch. If you experience this error on your device, you shouldn’t worry at all. There are multiple ways to fix it.

PS: For these errors: Process System isn’t Responding‘, Android stuck on the boot screen, and Your Device isn’t Compatible with this Version, here are the best fixes.

Part 1: Introduction to Error Code 963

Once the Error Code 963 appears on your Android device, you cannot download or update an app. This error is completely associated with the Google Play Store. Although many of the users get frustrated after seeing this app, they shouldn’t! That is because the errors like 963 are really easy to deal with.

Error Code 963 displays as follows on your Android screen when you try to download or update an app. “cannot be downloaded due to an error (963)”

The error 963 appears on your Android device due to a data crash during the installation of an app. In fact, this issue is commonly found among the Android smartphones of cheaper brands. This very issue can pop up due to corrupted Google Play Store Cache.

The same issue can emerge due to an issue of the memory of your Android device. If the memory is not enough to accommodate the app or update, the Play Store will display this message. Interestingly, this issue is more common with some smartphone brands and models.

Regardless of the reason, you can handle this error to the perfection. In the next part of our article, we are going to explain how to fix all these errors. To the delight of our readers, we intend to reveal more than one fix to this issue. You can try all these methods and find out which one works best for you.


Part 2: Most convenient way to fix Error Code 963

Undoubtedly, the most convenient method to fix Error Code 963 issue is dr.fone – Repair (Android). Dr.Fone – Repair is a tool specifically designed to resolve a variety of Android-related issues. It ensures a higher success rate thanks to its smart algorithm.

Features associated with dr.fone – Repair (Android)

Download dr.fone – Repair (Android)

How to use dr.fone – Repair (Android) and fix Error Code 963

In this section of our guide, we intend to explain the steps on how to solve 963 error. But please note that Dr.Fone – Repair (Android) may delete all the data in your Android device during the process. To protect your valuable data, therefore, you should make a backup of the phone. We suggest you do this before start fixing the errors.

1) To start the process, you should download and install Dr.Fone on your computer. After that, you should select the option labeled “Repair” on the main screen of the software. Be sure that you connect your faulty Android device to the same computer after this process.


2) You can then select the option labeled “Android Repair” on the left panel. Click on the “Start” button to move to the next step.


3) When it comes to the following screen, you should enter the details associated with the device connected. For instance, in this case, you will have to provide information like name, model, brand, etc. of the phone. Press “Next“.

4) You should now type the number “000000” and confirm what you are about to do.


5) Put your device on download mode at this stage. Following are the steps to put your device on download mode.

For devices that have the home button

Turn the device off, press and hold “Power”, “Volume Down” and “Home” buttons simultaneously. Hold those buttons for about 10 seconds. Then, release the buttons and press “Volume Up”. Now, the device will enter the download mode.

For devices that don’t have the home button

Switch off the device and press “Bixby”, “Power” and “Volume Down” buttons together and hold them together. After 10 seconds, leave all those buttons and press the “Volume Up” button. Now, the device will be on download mode.

6) You can press “Next” after entering the download mode. Dr.Fone – Repair will now start to download the firmware for the device.


7) After the download, the software itself will verify the firmware. Then, the repairing process will start automatically.


8) Wait for a while and see that Error Code 963 is gone.

Well, that is exactly how to resolve Error Code 963 error using dr.fone – Repair (Android). However, if you don’t want to use this software but need to try different methods instead, read on. The next section of our article explains some other ways to fix this issue.

Download dr.fone – Repair (Android)


Part 3: How to fix Error Code 963 with common methods

As you already know, there is no specific reason for this error to emerge out of nowhere. So, it is better to know more than one solution to address it. Here are some common, conventional methods you may find handy.

1) Clear up Play Store Cache files

Sometimes, Error Code 963 can occur due to accumulated cache files on your device. If that is the case, you can fix it by clearing up the cache and app data. This is a really simple and effortless process. We recommend you to do this pretty often in order to run the Play Store smoothly. Here’s how to do it on your Android.

  • Go to Settings and select the option “Application Manager”
  • Select the option “All” so you can see all the apps on the device
  • Go to Google Play Store option and then tap on options “Clear Cache”
  • Also, make sure to tap on “Clear Data”
  • After doing this try download an app through Play Store

2) Uninstall Play Store updates

This is another simple method that may work on many occasions. To do this, you should follow the steps mentioned below.

  • Go to Applications Manager located under Settings
  • Go to Google Play Store app under All App option
  • Click on the option labeled “Uninstall Updates”

3) Transfer the App

Some apps cannot be updated when they are stored on an external memory card. When you try to update such app, you will get 963 error. To overcome this issue, you can transfer the respective app to phone memory. To do that, please follow this guide.

  • Select Apps under the Settings menu
  • Go to All tab and select the app that gives you trouble
  • Click on the option labeled “Move to Phone” (or “Move to internal storage”). Then, try to update the app once again.

4) Try unmounting the external memory

In some cases, 963 error emerges if you have used an external memory chip to expand memory. If that is the case, you can try unmounting the SD card and check if it works. Here’s what you should do in order to unmount the SD card.

  • Go to Settings and select the Storage option
  • Go to the option labeled “Unmount SD Card” after scrolling down
  • Try updating the app
  • If it works, mount the SD card and enjoy your phone

5) Remove and add the Google account

You can also try to remove and add the Google account linked to the device. Although this option sounds pretty complex, it is a very simple process. To do this, you should follow the steps mentioned below.

  • Go to Settings and select Google located under the option Accounts.
  • Then, select the account linked to this device located under the Menu.
  • Select the option labeled Remove account.

Once the account is removed, you can add the account by following the steps below.

  • Go to Add Account located under Accounts option.
  • Select the option ‘Google’.
  • Enter the credentials of your Google account and check if the issue is resolved.

6) For HTC smartphones

As mentioned earlier, Error Code 963 is common in some brands. HTC is one of them. You can try the method mentioned below to solve 963 error on HTC devices.

  • Go to Settings and select “Apps”.
  • Then, find the option called “HTC Lock Screen”.
  • Click on the option “Force Stop”.
  • Click on the option “Uninstall Updates”.

Check if the problem is resolved.

Well, that is our list of remedies to address Error Code 963 issue on your Android. We hope this article would be handy for our readers who use Android devices.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.