Android

Steps Facebook Messenger Nachrichten auf Android Phone löschen

Für die meisten Social-Media-Liebhaber, Facebook Messenger wird ihre Lieblings aufgrund der vielen Vorteile, die sie bekommen können. Beispielsweise, Benutzer müssen nicht in ihre Facebook einloggen, um einige neue Nachrichten lesen.

Wie könnte der Facebook Messenger so populär geworden,? Der wichtigste Grund sein kann, dass die Benutzer und unabhängig von der Facebook-Website und Facebook-App senden Nachrichten empfangen können, von Ihren Facebook-Freunden. In Ergänzung, Sie können alle Nachrichten steuern und sogar Kontakte auf Facebook in einem einfacheren Weg, als Sie mit Facebook-App oder Website tun können.

jedoch, wegen der vielen Gründe, Viele Menschen fragen So löschen Gespeicherte Nachrichten auf Snapchat & wie löschen Nachrichten aus Ihrem Facebook-Messenger. Sie sollten wissen, dass Sie zwar leicht Gespräch und Nachrichten aus Ihrem Facebook Messenger entfernen, Sie würden diese Nachrichten aus Ihrem Facebook gleichzeitig entfernen! Bedenken Sie, dass Sie viele Fragen in der Aufgabe haben; Hier werde ich Ihnen einige häufig gestellte Fragen zeigen.

Ist es möglich, zu „unsend“ Facebook-Nachrichten auf Android, sobald die Nachrichten wurden an Freunde?

In vielen Gelegenheiten, Sie können Nachrichten an Freunde versehentlich senden, und wollen, dass die Anzeige zurückzuziehen jetzt. Dann kommt das Problem: ist es möglich, die Facebook-Nachrichten auf Android-Handy UNGESENDETE? Für iPhone-Nutzer, Sie wechseln zu wie Facebook-Nachrichten auf dem iPhone löschen.

jedoch, Es tut mir leid zu sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, die Nachrichten gegenwärtig UNGESENDETE. Obwohl können Sie Ihre Nachrichten aus Ihrem Facebook Messenger löschen, Sie können nicht nur sie vom Empfänger des Boten löschen, da Ihr Messenger nicht für den Zugriff des Empfängers Konto erlaubt ist. Das ist zu sagen,, Sie müssen den Empfänger auffordern, die Nachrichten selbst zu löschen.

In einem anderen Zustand, Sie können die alten Nachrichten löschen, wenn Sie nur Speicherplatz auf dem Gerät befreien wollen oder Ihre Nachrichten privat halten. Eigentlich, es ist möglich und einfach, die Aufgabe abzuschließen, und ich werde Ihnen zeigen, wie diese Nachrichten aus Ihrem Facebook-Messenger in zwei Methoden zum Löschen. Die erste Methode ist die Archivierung, die nicht gelöscht Nachrichten aus Ihrem Facebook-Konto, sondern sie von Facebook Messenger löschen, indem Sie Ihre Nachricht Geschichte Löschen. Die zweite Methode ist die Löschoption zu verwenden,, durch die Sie diese Nachrichten löschen komplett. Hier werde ich Ihnen Schritte zeigen, löschen Gespräch oder Nachrichten aus Ihrem Facebook-Messenger.

Tipps: Vor dem Löschen Ihrer Facebook-Daten, kennenlernen wie für den Export, sparen, und drucken Facebook-Nachrichten zuerst.

Steps Ein oder mehrere Nachrichten von Facebook Messenger auf Android Phone löschen

Ein Gespräch ist aus vielen einzelnen Nachrichten bestehen aus; hier werde ich Ihnen zeigen, wie überall eine oder mehrere Nachrichten löschen. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte, um einen Versuch zu haben.

Schritt 1: Beginnen mit, Bitte starten Sie Ihre Facebook Messenger und die Suche nach den Nachrichten, die Sie löschen möchten,. Sie können Ihre Nachrichten entweder durch Scrollen nach unten oder über die Suchoption finden.

Schritt 2: Nachdem die Nachrichten zu finden, die Sie löschen möchten,, Bitte klicken Sie auf den erweiterten Touch. Sie erhalten dann einen neuen Bildschirm sehen, das zeigt Ihnen verschiedene Optionen, einschließlich Text kopieren, nach vorne, löschen und löschen.

Schritt 3: Sie müssen nur auf die Option Löschen zu klicken Sie auf Nachrichten aus der Geschichte Ihrer Facebook-Messenger löschen.

Schritt 4: Sie können die gleichen Schritte folgen, um andere Nachrichten zu löschen, die Sie vollständig löschen möchten Ihre Nachrichten sicher und privat zu halten.

Eine sehr wichtige Sache, die Sie wissen müssen, ist, dass diese Nachrichten nicht dauerhaft gelöscht werden, und Sie können sie immer noch auf dem Gerät abrufen zurück, bevor sie überschrieben werden. Warum? Vielleicht, weil das selten gelöscht etwas ganz aus dem Internet. In der Zukunft, Sie können immer noch sie mit Hilfe von Drittanbietern abrufen Facebook Messenger Nachricht Recovery-Tool, so wie die Tenorshare UltData Android Data Recovery. Klicken Sie, um mehr über wie man gelöschte Facebook Messenger Nachrichten auf Android erholen.

Methoden Facebook Messenger Conversation auf Android löschen

Neben Nachrichten, Sie können auch Nachrichten mit Leichtigkeit löschen. Hier werde ich Ihnen zwei Methoden zeigen, um das Gespräch zu löschen: Die erste Methode ist, indem sie direkt zu löschen, und die zweite Methode ist die Archivierung. Sie können beide Verfahren wählen die vollständige Gespräch aus Ihrem Facebook-Messenger löschen.

Methode 1: Entfernen Conversation durch Archivierung

Bitte beachten Sie, dass die Archivierung eine sehr gute Methode ist, um Nachrichten zu speichern, da Ihre Nachrichten sicher genug auf Ihrem Facebook-Profil sein, und sie werden auch gehalten werden, wenn Sie auf ein anderes Telefon ändern. Hier ist es, Ihnen zu zeigen, wie Konversation durch die Archivierung löschen.

Schritt 1: zuerst, Bitte starten Sie Ihren Facebook Messenger und das jüngste Gespräch bringen. Dann können Sie das Gespräch drehen, die Sie aus der Geschichte löschen möchten, die Sie gerade gesehen haben.

Schritt 2: Dann brauchen Sie nur ein langes Tippen auf das Gespräch zu führen, dass Sie ein Pop-up-Fenster öffnen löschen möchten. Das neue Fenster zeigt Ihnen, verschiedene Optionen zu archivieren, Als Spam markieren, Löschen, Benachrichtigungen pausieren, Chat öffnen Kopf, Verknüpfung erstellen, und Mark als ungelesen. Bitte wählen Sie einfach die Option Archiv unter diesen Optionen.

delete-fb-m-on-android01
Durch das Verfahren, Ihre Nachrichten werden von Facebook Messenger gelöscht, sondern werden auf Ihrem Facebook-Profil nach dem Verhalten gespeichert werden. Wenn gebraucht, Sie können immer noch diese gelöschten Gespräche aus Archivliste in Ihrer Facebook-Website un-Archiv.

Methode 2: Entfernen Conversation durch Löschen

Durch das Verfahren, Sie können das Gespräch von Facebook selbst vollständig löschen. Nach dem Verhalten, Sie haben nicht die Möglichkeit, diese Gespräche zugreifen mehr. Außerdem, es wird sehr schwierig sein, diese gelöschten Gespräche immer mit einem professionellen Dritten Recovery-Tool wiederherstellen. Bitte beachten Sie sorgfältig mit dem Verfahren. Hier sind die Schritte für Sie folgen:

Schritt 1: zuerst, bitte den Facebook-Messenger-App auf Ihrem Android-Handy starten und schalten auf die jüngste Konversationsliste. Sie können das Gespräch finden, die Sie hier löschen möchten.

Schritt 2: Jetzt müssen Sie nur einen langen Klick auf das Gespräch führen, die Sie löschen möchten. Sie erhalten dann ein Pop-up-Fenster mit verschiedenen Optionen bringen. Hier können Sie wählen Löschen Sie die Aufgabe abzuschließen.

delete-fb-m-on-android02
Nach der Leitung, Ihre Gespräche werden von Ihrem Facebook-Konto dauerhaft gelöscht werden und Sie sind nicht in der Lage das gespeicherte Gespräch mehr zu sehen. Sie können die Schritte folgen alle Gespräche nacheinander löschen.

Wie Sie finden, es ist einfacher, Ihre Facebook-Nachrichten auf Ihrem Facebook Messenger zu verwalten, da Sie alle Möglichkeiten vor, Ihre Sehkraft sehen und Sie können die Aufgabe mehr direkt abschließen. jedoch, Sie sollten wissen, dass es nicht möglich ist, diese Nachrichten UNGESENDETE während Sie es ganz einfach aus Ihrem Facebook-Messenger löschen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bereits Backup haben die Nachrichten oder Gesprächs Sie, bevor Sie sie auf Ihrem Android-Handy löschen müssen.

Apropos, Wenn Sie interessiert sind, in dem Facebook-Hack, hier sind einige besten Facebook Messenger Spy-Apps um dir zu zeigen „Wie Hack Facebook Password“ Ihre Referenz.

Stichworte
Schließen
Schließen

Steps to Delete Facebook Messenger Messages on Android Phone

97,523

For most social media lovers, Facebook Messenger becomes their favorite due to the many benefits they can get. For example, users don't need to log into their Facebook in order to check some new messages.

How could the Facebook Messenger become so popular? The most important reason may be that the users can receive and send messages independent of the Facebook website and Facebook app, from your Facebook friends. In addition, you can control all messages and even contacts on your Facebook in an easier way than you can do with Facebook app or website.

However, due to many reasons, many people wonder How to Delete Saved Messages on Snapchat & how to erase messages from your Facebook Messenger. You should know that although you can easily remove conversation and messages from your Facebook Messenger, you would remove these messages from your Facebook at the same time! Consider that you may have many questions in the task; here I will show you some often asked questions.

Is it possible to “unsend” Facebook messages on Android once the messages have been sent to friends?

In many occasions, you may send messages to friends by mistake, and want to withdraw that message right now. Then the problem comes: is it possible to unsend the Facebook messages on Android phone? For iPhone users, please switch to how to delete Facebook messages on iPhone.

However, I am so sorry to say that there is no way to unsend the messages at present. Although you can delete your messages from your Facebook Messenger, you just can't delete them from receiver's messenger since your messenger is not allowed to access receiver's account. That's to say, you have to request the receiver to delete the messages himself.

In another condition, you can delete the old messages if you just want to free up space of your device or want to keep your messages private. In fact, it is possible and easy to complete the task, and I will show you how to delete these messages from your Facebook Messenger in two methods. The first method is archiving, which doesn't delete messages from your Facebook account but delete them from Facebook Messenger by deleting your message history. The second method is to use the delete option, through which you can delete these messages completely. Here I will show you steps to delete conversation or messages from your Facebook Messenger.

Tips: Before deleting your Facebook data, get to know how to export, save, and print Facebook messages first.

Steps to Delete One or Multiple messages from Facebook Messenger on Android Phone

A conversation has consisted of many individual messages; here I will show you how to delete one or multiple messages from anywhere. Just follow the following steps to have a try.

Step 1: To start with, please launch your Facebook Messenger and search for the messages that you want to delete. You can find your messages either by scrolling down or through the search option.

Step 2: After finding the messages that you want to delete, please click on the extended touch. You will then see a new screen, which shows you various options including copy text, forward, delete and delete.

Step 3: You just need to click on the delete option to delete messages from the history of your Facebook Messenger.

Step 4: You can follow the same steps to delete other messages that you want to delete completely to keep your messages safe and private.

A very important thing you need to know is that these messages are not deleted permanently, and you can still retrieve them back to your device before they are overwritten. Why? Perhaps because that seldom is something deleted wholly from the Internet. In the future, you can still retrieve them with help of third-party Facebook Messenger Message recovery tool, such as the dr.fone Android Data Recovery. Click to know more about how to recover deleted Facebook Messenger Messages on Android.

Methods to Delete Facebook Messenger Conversation on Android

In addition to messages, you can also delete messages with ease. Here I will show you two methods to delete the conversation: the first method is by deleting them directly, and the second method is by archiving. You can choose either method to delete the complete conversation from your Facebook Messenger.

Method 1: Remove Conversation by Archiving

Please note that archiving is a very good method to save messages since your messages will be safe enough on your Facebook profile and they will be kept even when you change to another phone. Here is to show you how to delete conversation through archiving.

Step 1: Firstly, please launch your Facebook Messenger and bring up the recent conversation. Then you can turn to the conversation that you want to delete from the history that you just saw.

Step 2: Then you just need to conduct a long tap on the conversation that you want to delete to bring up a pop-up window. The new window will show you various options archive, Mark as Spam, Delete, Mute notifications, Open chat head, Create shortcut, and Mark as unread. Please just choose the Archive option among these options.

delete-fb-m-on-android01
Through the method, your messages will be deleted from Facebook Messenger but will be saved on your Facebook profile after the conduct. When needed, you can still un-archive these deleted conversations from archive list in your Facebook website.

Method 2: Remove Conversation by Delete

Through the method, you can delete your conversation from Facebook itself completely. After the conduct, you may don't have the chance to access these conversations any more. More over, it will be quite hard to recover these deleted conversations ever with a professional third party recovery tool. Please consider carefully using the method. Here are the steps for you to follow:

Step 1: Firstly, please launch the Facebook Messenger app on your Android phone and turn to the recent conversation list. You can find the conversation that you want to delete here.

Step 2: Now you just need to conduct a long click on the conversation that you want to delete. You will then bring up a pop-up window with various options. Here you can choose Delete to complete the task.

delete-fb-m-on-android02
After the conduction, your conversations will be deleted from your Facebook account permanently and you are not able to see the saved conversation any more. You can follow the steps to delete all conversations one by one.

As you can find, it is easier to manage your Facebook messages on your Facebook Messenger since you can see all the options in front of your eyesight and you can complete the task more directly. However, you should know that it is not possible to unsend these messages while you can easily delete them from your Facebook Messenger. Please make sure that you have already backup the messages or conversation you need before you delete them on your Android phone.

By the way, if you are interested in the Facebook hack, here are some best Facebook messenger spy apps to show you “How to Hack Facebook Password” for your reference.

- Sponsored Links -

You might also like
Comments