Wie leicht Browsing History auf Android löschen

585

Wir alle haben unsere Gründe für den Wunsch, Browserverlauf löschen auf Android. Für Kinder, vielleicht sahen sie ein YouTube-Video, das war heftig und sie wollten nicht ihre Eltern, um herauszufinden,. Für Erwachsene, vielleicht wollen sie einfach ihre Privatsphäre halten. Datenschutz ist einer der größten Gründe für die Menschen, die ihren Browserverlauf löschen. Während die Mehrheit der Menschen haben Paßzahlen auf ihre Android-Geräte, eine Menge Leute nicht. Dies lässt das Gerät offen für jeden, der es aufnimmt, und was es jemanden daran zu hindern, einen Blick auf Ihrem Browser-Verlauf zu nehmen und es in Frage zu stellen? Da ist nichts. Wenn es um Paßzahlen, es gibt einige Leute, die eine unangenehme Einstellung nur für den Fall sind vergessen, dass sie es oder sind nicht in der Lage auf das Gerät zurück zu bekommen, und das ist völlig in Ordnung. jedoch, wenn das der Fall ist für Sie, es ist wichtig, dass Sie Browserverlauf auf Android löschen Ihre Privatsphäre zu schützen.

Gründe für das Löschen des Browserverlaufs

Um nur einige der Punkte oben und ein paar zusätzliche Punkte zu wiederholen, es gibt viele Gründe für den Wunsch Browserverlauf löschen.

  • Zum Schutz Ihrer Privatsphäre.
  • die Wirksamkeit des Geräts der Ressourcen zu erhöhen.
  • Ihre Geschichte zu löschen ist besonders nützlich, um die Weihnachtszeit. Sie wollen nicht die Menschen herauszufinden, was man sie bekommen hat!

So wie Sie sehen können, gibt es ein paar verschiedenen Gründe für den Wunsch, den Browserverlauf auf Android löschen. Das wichtigste ist natürlich die Privatsphäre, und mit den zahlreichen Hacking Skandale, die immer wieder tauchen alle paar Wochen, Privatsphäre ist etwas, das jeder schätzt.

Manuelles Löschen von Browserverlauf auf Android-Geräte

Zwar gibt es Produkte gibt, die diesen Prozess einfacher machen (sowie iSkysoft Data Eraser), gibt es auch eine Möglichkeit, manuell zu tun,.

Schritt #1 - Zuerst, nehmen Sie Ihr Android-Gerät und öffnen Sie das Internet-Dienstprogramm,.

Schritt #2 – Wählen Sie die ‚Menü‘ Option am rechten oberen Rand des Internet-Browsers und wählen Sie ‚Einstellungen‘.

Schritt #3 - Einmal auf dem Einstellungsmenü, nach unten scrollen, um die ‚Erweiterte‘ Abschnitt und wählen Sie ‚Datenschutz‘.

Schritt #4 - Nun, da Sie in der Privatsphäre Menü sind, alles, was Sie tun müssen, ist auf der klicken ‚Löschen personenbezogener Daten‘ Option und alle Browserverlauf sowie alle gespeicherten Passwörter usw.. werden alle gelöscht werden!

Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn Sie den Standard-Internet-Browser nicht verwenden, die auf einem Android-Gerät installiert ist,, Diese Schritte werden etwas anders, jedoch soll es einfach genug sein, mit der Verwendung der oben genannten Schritte, um herauszufinden,!

inkognito-Modus

Inkognito-Modus ist eine Option, die von beiden Computer-Web-Browser und Handy Web-Browser häufiger angeboten wird immer, die, wenn sie aktiviert speichert keine Daten von dem, was der Benutzer im Internet surft. Dazu gehören Browser-Verlauf, gespeicherte Passwörter, Gespeicherte Anmeldeformulare usw.. Somit, entfällt die Notwendigkeit, auf Android zurück zu gehen und löschen Browserverlauf.

Datenschutz und Löschen von Ihrem Android-Gerät

Wenn Sie sehr vorsichtig, wenn es um den Datenschutz geht und oben gehen durch den Prozess der Geschichte auf Android zu löschen Surfen ist einfach nicht genug, du kannst löschen Android vollständig. Dies bedeutet, dass alle Daten, die Sie auf Ihrem Android-Gerät gespeichert sind, werden dauerhaft entfernt werden, und Sie werden in der Lage sein, das Telefon benutzen zu ähnlich, wie es wäre, wenn Sie die Werkseinstellungen zurücksetzen sind es.

Was sind die Vorteile für diese? Es gibt ein paar Vorteile, dies zu tun. Je länger wir haben unsere Telefone; Je mehr Daten wir über sie speichern. Des weiteren, Je länger, dass wir unsere Telefone behalten, desto mehr Ressourcen (speziell RAM) werden benutzt. Mit dem im Verstand, es ist wichtig, dass Sie Ihr Android-Gerät jeden hin und wieder ausschalten und wieder einschalten, so dass es in der Lage ist, jede temporären Daten wischen, die es auf gehalten haben. Dies wird nicht nur für mehr Daten erlauben die entfernten Daten des Raumes zu nehmen, aber es wird die Geschwindigkeit Ihres Android-Gerät erhöhen.

Bewegen Sie sich auf vollständig Ihr Android-Gerät zu löschen, indem iSkysoft Data Eraser, Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie einen plötzlichen Abfall der Geschwindigkeit in Ihrem Android-Gerät bemerkt haben. Einfache Dinge wie Ihr Android OS Aktualisierung kann für kleine Dateien verursachen, zurückgelassen werden, die schließlich aufbauen und führen Sie die Geschwindigkeit Ihres Android zu langsam erhöhen. Aus diesem Grunde ist es wichtig, dass Sie nicht nur Browserverlauf löschen auf Android aber wischt Ihr Android-Gerät zu. Noch besser, all diese Dinge können mit der Verwendung des iSkysoft Data Eraser Produkt erfolgen!

Laden Sie iSkysoft Data Eraser für Windows Herunterladen iSkysoft Data Eraser for Mac

- Anzeigen -

Kommentare

How to Easily Delete Browsing History on Android

258

We all have our reasons for wanting to delete browsing history on Android. For children, perhaps they watched a YouTube video that was violent and they didn't want their parents to find out. For adults, perhaps they simply want to keep their privacy. Privacy is one of the biggest reasons for people wanting to delete their browsing history. While the majority of people have passcodes on their Android devices, a lot of people don't. This leaves the device open to anyone who picks it up, and what's there to stop someone from taking a look at your browsing history and questioning it? There's nothing. When it comes to passcodes, there are some people who are uncomfortable setting one just in case they forget it or aren't able to get back onto the device, and that's completely fine. However, if that is the case for you, it's important that you delete browsing history on Android to protect your privacy.

Reasons for Deleting Browsing History

Just to reiterate some of the points above and a few additional points, there are plenty of reasons for wanting to delete your browsing history.

  • To protect your privacy.
  • To increase the effectiveness of your device's resources.
  • Deleting your history is especially useful around Christmas time. You don't want people finding out what you got them!

So as you can see, there are a few different reasons for wanting to delete browsing history on Android. The most important is of course privacy, and with the numerous hacking scandals that keep popping up every few weeks, privacy is something that everyone values.

Manually Deleting Browsing History on Android Devices

While there are products out there which make this process easier (such as iSkysoft Data Eraser), there is also a way to manually do so.

Step #1 – First, take your Android device and open up the Internet utility.

Step #2 – Select the ‘Menu' option at the top right of the Internet browser and select ‘Settings'.

Step #3 – Once on the settings menu, scroll down to the ‘Advanced' section and select ‘Privacy'.

Step #4 – Now that you are in the privacy menu, all you have to do is click on the ‘Delete personal data' option and all of your browsing history as well as any saved passwords etc. will all be deleted!

It's important to note that if you do not use the default internet browser that is installed on an Android device, these steps will be slightly different, however it should be easy enough to figure out with the use of the above steps!

Incognito Mode

Incognito mode is an option which is becoming more commonly offered by both computer web browsers and mobile phone web browsers, which when enabled does not store any data from what the user is browsing on the internet. This includes browsing history, saved passwords, saved entry forms etc. Thus, eliminating the need to go back and delete browsing history on Android.

Privacy and Erasing Your Android Device

If you are very careful when it comes to privacy and going through the process above to delete browsing history on Android just isn't enough, you are able to erase Android completely. This means that any data you have stored on your Android device will be removed permanently, and you will be able to use your phone similar to how it would be if you were to factory reset it.

What are the benefits to this? There are a few benefits to doing this. The longer we have our phones; the more data we store on them. Furthermore, the longer that we keep our phones on, the more resources (specifically RAM) are being used. With that in mind, it's important that you turn off your Android device every once in a while and turn it back on so that it is able to wipe any temporary data that it may have held on to. This will not only allow for more data to take the removed data's space, but it will increase the speed of your Android device.

Moving on to completely erasing your Android device by iSkysoft Data Eraser, this can be very useful if you have noticed a sudden drop in speed in your Android device. Simple things such as updating your Android's OS can cause for small files to be left behind, which eventually build up and cause the speed of your Android to slowly increase. This is why it's important for you to not only delete browsing history on Android but wipe your Android device too. Even better, all of these things can be done with the use of the iSkysoft Data Eraser product!

Download iSkysoft Data Eraser for Windows Download iSkysoft Data Eraser for Mac

- Sponsored Links -

Comments